#Folge1: 5 Schritte, wie du dein Vertrauen stärken kannst

Hattest du je Vertrauen? Und wenn ja: wo hast du es verloren? Kannst du es wiederfinden? JA du kannst! Im folgenden Beitrag gebe ich dir ein paar Tips wie das am besten gelingt.

In unsicheren Zeiten ist die wichtigste Ressource, auf die wir zugreifen können, das Vertrauen. Doch was ist Vertrauen? Diese Folge zeigt dir 5 einfache Schritte, wie du dein Vertrauen aktivieren und stärken kannst.

Wenn du in dieser Folge meines Podcast die eine oder andere Inspiration gefunden hast würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn du ihn abonnierst. Auch über deine Bewertung freue ich mich sehr. Hast du Anregungen oder Feedback für mich: zögere nicht auf mich zuzukommen. Hier erreichst du mich.


Ich bin so dankbar, dass du mich begleitest und freue mich auf ein Wiederhören in der nächsten Folge!


Bis dahin eine gute Zeit – und bleib gesund!
Deine Andrea

5 Schritte, wie Du Dein Vertrauen stärken kannst:

Huna-Klopfen: THE DYNAMIND TECHNIQUE Methode nach Serge Kahili King

Veröffentlicht von Andrea Artmayr

"Wenn ein Mensch seine Verhaltensmuster erkennt und beginnt, Entscheidungen selbstbestimmt und frei zu treffen anstatt sich von der Konditionierung aus seiner Vergangnheit lenken zu lassen ist er in der Lage, seinen ganz persönlichen Weg zur Liebe, zum Glück und zum Erfolg zu gehen." (Andrea Artmayr)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: