#Folge3: Was dir hilft deine Ziele zu erreichen

Im vergangenen Jahr haben mich ganz viele Menschen gefragt, wie es mir gelungen ist, 40 Kilo abzunehmen. Ich habe mich auf die Suche nach einer klaren Antwort gemacht – was genau da mit mir passiert ist – und wie ich diesen Prozess am besten erklären kann.

Ich beschreibe hier eine Herangehensweise, die dir die höchste Motivation liefert, die du dir nur vorstellen kannst. Und du kannst diese Methode natürlich für jedes beliebige Ziel anwenden, das du erreichen möchtest. Völlig egal, was es ist.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Freude bei der Entdeckungsreise in die Welt deiner Herzenswünsche, deiner Visionen.

Wenn du hier die eine oder andere Inspiration gefunden hast würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn du mich abonnierst. Auch über deine Bewertung bei iTunes freue ich mich sehr. Hast du Anregungen oder Feedback für mich: zögere nicht auf mich zuzukommen. Hier erreichst du mich.

Alles Liebe und bleib gesund!
Deine Andrea

 

Was dir hilft, deine Ziele zu erreichen:

 

Veröffentlicht von Andrea Artmayr

"Wenn ein Mensch seine Verhaltensmuster erkennt und beginnt, Entscheidungen selbstbestimmt und frei zu treffen anstatt sich von der Konditionierung aus seiner Vergangnheit lenken zu lassen ist er in der Lage, seinen ganz persönlichen Weg zur Liebe, zum Glück und zum Erfolg zu gehen." (Andrea Artmayr)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: