#Folge4: Wie du dir den Erfolg in dein Leben holst

In dieser Podcast-Folge dreht sich alles nur um deinen ganz persönlichen Erfolg und darum, wie du ihn in dein Leben einladen kannst – also so einladen, dass er die Einladung gar nicht ausschlagen kann 😉

Sag JA – zu dir, zu deinem Leben – zu deinem ERFOLG!

Du erfährst:
  • wie du dir deine Verteidigungsstrategie ins Bewusstsein holst und damit unterbewusste Muster deines Verhaltens verändern kannst
  • warum Fehler ein Grund zum Feiern sind
  • wie dich deine eigenen 100 Prozent am besten motivieren

  • warum Erfolge gefeiert werden wollen und
  • wie du Zugang zu deiner ureigenen Motivationsstrategie bekommst.

  • Ob du die/der Partner(in) bist, die/den du dir selbst wünschst

Wenn du hier die eine oder andere Inspiration gefunden hast würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn du mich abonnierst. Auch über deine Bewertung – hier, bei iTunes oder Facebook freue ich mich sehr.

Besuch mich bei Insta: @andrea_artmayr oder

Facebook: selbstbestimmt & frei

Hast du Anregungen oder Feedback für mich: zögere nicht auf mich zuzukommen. Hier erreichst du mich.

Danke für dein Interesse, deine Zeit und deine Rückmeldung – wir hören uns nächste Woche! Bis dahin eine gute Zeit – und bleib gesund! Deine Andrea

 

Wie du den Erfolg in dein Leben holst

 

Weitere Infos, Videos und Möglichkeiten findest du natürlich auch immer auf der Webseite der Balanceakademie

 

Deine ureigene Motivationsstrategie

Deine_Motivationsstrategie

Veröffentlicht von Andrea Artmayr

"Wenn ein Mensch seine Verhaltensmuster erkennt und beginnt, Entscheidungen selbstbestimmt und frei zu treffen anstatt sich von der Konditionierung aus seiner Vergangnheit lenken zu lassen ist er in der Lage, seinen ganz persönlichen Weg zur Liebe, zum Glück und zum Erfolg zu gehen." (Andrea Artmayr)

2 Kommentare zu „#Folge4: Wie du dir den Erfolg in dein Leben holst

  1. Liebe Andrea
    Ich bin Dir so Dankbar, für dein Podcast.
    Jede Woche freue ich mich aufs neue darauf, deine Anregungen umzusetzen, und bemerke, wie sich mein gesamtes Umfeld und Ich, sich zum positiven verändert !
    Ich freue mich schon wieder auf die nächste Folge 👍
    Und neuerdings habe ich noch für mich, die Gartenarbeit entdeckt, obwohl ich immer dachte, dass es mir keinen Spaß machen würde, weil ich es immer von meinen Eltern aus machen musste!
    „Aber jetzt will Ich es“ und es macht mir Spaß und Freude 🍃🌺
    Und mittlerweile habe ich auch noch ein Dauergrinsen 😁

    1. Vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung liebe Maggie! Es freut mich sehr, dass ein paar Impulse für dich dabei sind und ich wünsche dir ganz viel Freude beim Ausprobieren und Umsetzen! Liebe Grüße, deine Andrea

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: