#Folge10: „90 Tage für mehr Leichtigkeit“ – Tag 1 – „Ich bin sicher“ – Meditation

Diese Podcast-Folge ist der Einstieg in meine Instagram-Challenge:
„90 Tage für mehr Leichtigkeit“ @selbstbestimmt_und_frei, die am 13.6.2020 startet.

 

Leichtigkeit bezieht sich in meinen Augen auf 3 große Teilbereiche:

1. deine Gedanken
2. deine Emotionen und Gefühle
3. deine Handlungen und Entscheidungen

Mehr Leichtigkeit in dein Leben einzladen bedeutet zugleich, mehr Lebensfreude in dein Leben zu lassen. Leichtigkeit lässt sich am einfachsten realisieren, wenn du dich sicher fühlst. Zwar gibt es eine objektive Definition von Sicherheit, aber was genau du darunter verstehst – und was genau du persönlich brauchst, um dich sicher zu fühlen, kann niemand ausser dir wissen.

Darum möchte ich dich heute – zum Einstieg in die 90-Tage-Challenge – mit dieser Meditation zu deinem ganz persönlichen sicheren Ort begleiten. Einem Ort, an dem du zu 100% geliebt, getragen, genährt und sicher bist. Und dieser Ort ist IN DIR. Ich wünsche dir viel Vergnügen bei dieser ganz besonderen Entdeckungsreise.

Deine Andrea

 

Ich freue mich immer über dein Feedback, deine Rückmledung, deine Verbesserungsvorschläge und natürlich über deine Bewertung bei iTunes!

 

Ich bin sicher – Meditation – dein sicherer Ort

 

Weitere Infos, Videos und Möglichkeiten findest du natürlich auch immer auf der Webseite der Balanceakademie. 

 

Veröffentlicht von Andrea Artmayr

"Wenn ein Mensch seine Verhaltensmuster erkennt und beginnt, Entscheidungen selbstbestimmt und frei zu treffen anstatt sich von der Konditionierung aus seiner Vergangnheit lenken zu lassen ist er in der Lage, seinen ganz persönlichen Weg zur Liebe, zum Glück und zum Erfolg zu gehen." (Andrea Artmayr)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: